noch kein ei

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

noch kein ei

Beitragvon grandis_phel » Fr 31 Jan, 2014 23:02

Hallo,
Ich halte nun schon seit einigen jahren phelsuma grandis(1.1) ich habe jedoch noch nie Nachwuchs gehabt.. kann es sein das die Tiere manchmal keinen Nachwuchs produzieren?
grandis_phel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30 Jan, 2014 16:26

Re: noch kein ei

Beitragvon Tomboy » Sa 01 Feb, 2014 22:12

bist du sicher das es 1,1 ist?
wie sind denn deine Haltungsparameter?
ein Foto des Beckens wäre auch hilfreich.
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: noch kein ei

Beitragvon grandis_phel » Sa 01 Feb, 2014 23:10

Hallo,
Das es 1.1 ist, bin ich mir ziemlich sicher. So 30 grad am sonnenplatz und sonar So 24-25 Grad, luftfeuchrigkeit So bei 50-60 tagsüber und nachts ein bisschen höher. Bilder kann ich morgen einstellen.
grandis_phel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30 Jan, 2014 16:26


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron