An die alten Hasen

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

An die alten Hasen

Beitragvon lubo » So 05 Jan, 2014 18:45

Hallo liebe "Urgesteine",

ich suche von Udo Hoesch aus dem Jahre 1994 einen Bericht über die Fütterung von Phelsumen mit Joghurt. Habe schon mit Udo telefoniert, allerdings liegt das auch für sein Archiv etwas weit zurück. Ich denke mal dass der Artikel in der damaligen "Blattsammlung" erschienen war, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hoesch,U. (1994): Bemerkungen zur Ernährung von Phelsumen mit Fruchtjoghurt

LG & danke, Martin
Phelsumen und andere kleinbleibende Geckoarten.
Benutzeravatar
lubo
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:36
Wohnort: Worms

Re: An die alten Hasen

Beitragvon Arne » So 05 Jan, 2014 19:37

Hallo Martin,

auch wenn ich damals noch nicht dabei war... ;) :
Udo hat auf der 2. IGP-Tagung in Wallenstein einen Vortrag zum Thema Fruchtjoghurt gehalten.
Im damaligen Rundschreiben ist nur eine sehr kurze Zusammenfassung, die das Einscannen nicht lohnt...
Gruß, Arne Bild
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen

Re: An die alten Hasen

Beitragvon lubo » So 05 Jan, 2014 20:13

Dank dir, Arne. Gerd hat sich trotzdem die Mühe gemacht und mir ein Bildchen von der Zusammenfassung geschickt :-D

LG Martin
Phelsumen und andere kleinbleibende Geckoarten.
Benutzeravatar
lubo
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:36
Wohnort: Worms


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste