Seite 1 von 1

Juvenilfärbung/-zeichnung Phelsuma klemmeri

Verfasst: Mo 16 Dez, 2013 11:12
von kaffges
Hi,

da ich momentan etwas verwirrt bin bezüglich meiner Phelsuma klemmeri NZ (s. Anzeige), bitte ich dochmal kurz ein paar Fotos oder einen Link von frisch geschlüpften klemmeris zu posten. Oder könnten sich ein Züchter mal zur Art meiner NZ in der Anzeige äußern?

Thx!

Re: Juvenilfärbung/-zeichnung Phelsuma klemmeri

Verfasst: Mo 16 Dez, 2013 12:02
von josua
... meine frisch geschlüpften sind farblich identlisch mit den Eltern, das auf dem Bild sieht für mich nach einer borbonica aus.
http://360510.forumromanum.com/member/f ... ilien.html

Re: Juvenilfärbung/-zeichnung Phelsuma klemmeri

Verfasst: Mo 16 Dez, 2013 14:46
von kaffges
Danke!

Ja klemmeri Jungtiere sehen definitiv anders aus, die beiden aus der Anzeige sind wohl Phelsuma cepediana.

MfG

Re: Juvenilfärbung/-zeichnung Phelsuma klemmeri

Verfasst: Mo 16 Dez, 2013 19:03
von Tomboy
kannst du uns hier ruhig glauben. :mrgreen:
ich für meinen teil ziehe auch schon seit 8 jahren Klemmeris nach