Terrarium von meinem grandis

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Terrarium von meinem grandis

Beitragvon ...Tank... » Di 26 Nov, 2013 23:38

hallo bin neu hier und wollte euch gleich mal mein Terrarium vorstellen

1000x700x2000 ( höhe ist ohne Lichtkasten gemeint)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
...Tank...
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25 Nov, 2013 20:38
Wohnort: Röbel

Re: Terrarium von meinem grandis

Beitragvon Markus B. » Mi 27 Nov, 2013 7:45

Hallo Name?,

ist recht "überschaubar" eingerichtet. Bevor deine Pflanzen ordentlich wachsen wird wohl noch einige Zeit vergehen. Ich würde da noch was hohes großblättriges einpflanzen.

Gruß Markus
Gruß Markus

1.1 grandis high red
1.1 cepediana
1.1 serraticauda
1.1 parva west/cf dorsivittata
Benutzeravatar
Markus B.
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 08 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Terrarium von meinem grandis

Beitragvon ...Tank... » Mi 27 Nov, 2013 11:00

Oh huch vergessen :)

Ich heiß Steve und komme aus Mecklenburg Vorpommern

Ja das habe ich noch vor werde am Samstag mal los
Benutzeravatar
...Tank...
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25 Nov, 2013 20:38
Wohnort: Röbel


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron