Grandis-Weibchen zieht Bein nach

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Grandis-Weibchen zieht Bein nach

Beitragvon Andromeda » Fr 16 Aug, 2013 10:08

Hallo zusammen

Vor zwei Wochen habe ich ein Pärchen Phelsuma grandis übernommen. Sie sind 1.5 Jahre alt und wurden schon zusammen gehalten. Das Weibchen hat drei (alte) Verletzungen an Rücken und Beinen, die für mein laienhaftes Auge verheilt aussehen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass sie das verletze Bein nachzieht beim Klettern an der Glasscheibe.
Das macht nicht so einen guten Eindruck auf mich, was meinen die Profis dazu? :)
Soll ich zum Tierarzt, soll ich die beiden temporär/ for good trennen,... ?

Liebe Grüsse
Andromeda
Andromeda
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15 Aug, 2013 21:24

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste