Phelsuma dubia Nachzucht

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Phelsuma dubia Nachzucht

Beitragvon sualk1964 » So 28 Jul, 2013 17:47

Hallo, wollte euch mal mein hübsches Jungtier vorstellen, die blauen Sprengel sind edel oder? download/file.php?mode=view&id=3468
mfg Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1316
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Re: Phelsuma dubia Nachzucht

Beitragvon Schref » Sa 03 Aug, 2013 15:13

gefallen mir echt super gut!
Würde ich auch gerne mal halten, nur ist der Platz leider dezent begrenzt =(
0,2 Phelsuma Klemmeri
1.1 Phelsuma laticauda
Schref
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 18 Mai, 2011 12:11
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Phelsuma dubia Nachzucht

Beitragvon sualk1964 » Sa 03 Aug, 2013 22:29

Kann man ja mal tauschen, wenn du eine Nachzucht hast die mich interessiert.
mfg
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1316
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Re: Phelsuma dubia Nachzucht

Beitragvon Schref » Sa 03 Aug, 2013 23:01

derzeit halte ich
Phelsuma klemmeri
Phelsuma laticauda
phelsuma lineata


von den klemmeri ist eig immer was da, die laticauda sind auch öfter mal welche vorhanden ( momentan jedoch selten)
und bei den lineata habe ich seit nem Jahr nichts mehr gefunden, war aber wohl zu langsam.. -.-
Aber sonst gerne, würde mich sehr reizen :)
0,2 Phelsuma Klemmeri
1.1 Phelsuma laticauda
Schref
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 18 Mai, 2011 12:11
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Phelsuma dubia Nachzucht

Beitragvon Shivaeye » Di 13 Aug, 2013 20:14

Wunderschön!
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata
Benutzeravatar
Shivaeye
 
Beiträge: 316
Registriert: Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort: bei Lübeck

Re: Phelsuma dubia Nachzucht

Beitragvon sualk1964 » Mi 14 Aug, 2013 22:40

Danke Anne
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1316
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron