Seite 1 von 1

Artbestimmung

Verfasst: Fr 19 Jul, 2013 6:38
von FloDerMeister
Hallo,

auf der Suche nach Phelsuma lineata lineata bin ich auf folgende Tiere gestoßen. Können mir die Experten unter euch sagen, ob es sich auch wirklich um Lineatas handelt? Die Rückenzeichnung lässt mich vermuten, dass es bis auf ein Tier keine "reinrassigen" Lineatas sind.
Würde gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß Flo

Re: Artbestimmung

Verfasst: So 21 Jul, 2013 20:18
von Thomas Hofmann
Tcha, die Viecher sehen halt nicht immer so aus wie man sich das so wünscht.
Trotzdem sind alles Phelsuma lineata lineata

Gruß
Thomas

Re: Artbestimmung

Verfasst: So 21 Jul, 2013 21:10
von FloDerMeister
Hi Thomas,

danke für die Antwort. Hatte mal gesagt bekommen, dass "reinrassige" Lineatas nur noch schwer zu bekommen sind, daher kommen meine bedenken. Aber wenn das sozusagen von dir "abgesegnet" ist glaub ich das. Vielen Dank.

Gruß Flo