Offspring statistics 2012

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach
Re: Offspring statistics 2012

Beitrag von TerraNewbie » So 27 Apr, 2014 20:25

Mich bitte heute hinzufügen.
Gibt leider 3 Peter Brockschnieder.
Skype-Name: philipp.beines
Liebe Grüße
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Offspring statistics 2012

Beitrag von Steven96 » So 25 Mai, 2014 20:51

Der Skypeabend wird um eine Woche nach hinten verschoben, der neue Termin ist der 01. Juni 2014. Wir bitten um entschuldigung und euer Verständnis!
Gruß Steven

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Offspring statistics 2012

Beitrag von Steven96 » Mi 11 Jun, 2014 20:49

Hallo liebe IGP-Mitglieder,

in den letzen Tagen war das Offspring-Projekt sehr ruhig, das liegt leider daran das Peter aus Zeitgründen vorerst das Projekt verlassen hat, bzw. in den Hintergrund gerückt ist.
Philipp wird in Zukunft an meiner Seite sein! Wie es weiter geht, berichten wir in den nächsten Tagen.

Mit Freundlichen Grüßen Steven
Gruß Steven

Benutzeravatar
Björn
Beiträge:407
Registriert:Mo 17 Mai, 2010 21:58
Wohnort:NRW

Re: Offspring statistics 2012

Beitrag von Björn » Fr 13 Jun, 2014 16:39

Steven96 hat geschrieben: in den letzen Tagen war das Offspring-Projekt sehr ruhig, das liegt leider daran das Peter aus Zeitgründen vorerst das Projekt verlassen hat, bzw. in den Hintergrund gerückt ist.
Philipp wird in Zukunft an meiner Seite sein! Wie es weiter geht, berichten wir in den nächsten Tagen.
Hi,

das sind doch mal gute Nachrichten!

Viele Grüße, Björn

Antworten