Gechlecht

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Gechlecht

Beitragvon stanzerlars » Mi 29 Mai, 2013 20:13

Hallo Leute.
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
meine 2 Phelsuma Standingi habe ich als Jungtiere gekauft. nun wollte ich sehen was sie für Geschlechter haben. aber irgendwie sehen sie anders als auf den Bildern aus.
Ich denke es sind 2 Weibchen. und bevor ich mir jetzt zuwachs kaufe wollte ich wissen welches Geschlecht?
Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stanzerlars
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29 Mai, 2013 17:58

Re: Gechlecht

Beitragvon m.roesch » Mi 29 Mai, 2013 20:28

Hallo

Ja, dürfte sich meiner Meinung nach um zwei Weibchen handeln.

Viele Grüsse
Markus
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)

Re: Gechlecht

Beitragvon josua » Mi 29 Mai, 2013 21:18

denk ich auch ;)!

Lg
Josua
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron