Parkeri

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40
Parkeri

Beitrag von Guimbeaui82 » Di 26 Feb, 2013 14:49

Hi,
weiß jemand wo es noch Parkeris gibt?
Bin in Hamm
Antwort gerne als PN!
Grüße
Peter

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Parkeri

Beitrag von m.roesch » Di 26 Feb, 2013 16:33

Auf Pemba? :mrgreen:

Benutzeravatar
guntheri
Beiträge:258
Registriert:Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort:NL

Re: Parkeri

Beitrag von guntheri » Di 26 Feb, 2013 16:44

MARKUS :Bose

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Parkeri

Beitrag von josua » Di 26 Feb, 2013 16:44

Noch nicht allzulange her waren welche auf terraristik.com angeboten ;)!

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Parkeri

Beitrag von m.roesch » Di 26 Feb, 2013 16:50

Na Louis, wenn er doch schon danach fragt. :mrgreen:

Peter, schreib mir doch mal eine PN, kann dir noch ein, zwei Halter von Phelsuma parkeri nennen. Selber halte ich derzeit 2.4. Hoffe, dass ich dieses Jahr wieder einige Nachzuchten haben werde.

Viele Grüsse
Markus

Benutzeravatar
guntheri
Beiträge:258
Registriert:Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort:NL

Re: Parkeri

Beitrag von guntheri » Di 26 Feb, 2013 16:55

So machts du dass richtig,ein nettes antwort!
Ich habe kein Parkeri's......nur die anderen von so ein Insel.....auch sind die erste Gelege da!
32 Grad am Tag und 23 Grad Nachts,mal sehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Parkeri

Beitrag von Guimbeaui82 » Di 26 Feb, 2013 17:06

Bisschen Spaß muss sein richtig Markus? ;)
Vielen Dank an euch, falls ihr noch etwas wisst immer gerne(!)

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Parkeri

Beitrag von m.roesch » Di 26 Feb, 2013 17:16

Klar, sons ist es ja langweilig. ;)

Antworten