Parkeri

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Parkeri

Beitragvon Guimbeaui82 » Di 26 Feb, 2013 14:49

Hi,
weiß jemand wo es noch Parkeris gibt?
Bin in Hamm
Antwort gerne als PN!
Grüße
Peter
Guimbeaui82
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Parkeri

Beitragvon m.roesch » Di 26 Feb, 2013 16:33

Auf Pemba? :mrgreen:
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)

Re: Parkeri

Beitragvon guntheri » Di 26 Feb, 2013 16:44

MARKUS :Bose
Benutzeravatar
guntheri
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort: NL

Re: Parkeri

Beitragvon josua » Di 26 Feb, 2013 16:44

Noch nicht allzulange her waren welche auf terraristik.com angeboten ;)!
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Re: Parkeri

Beitragvon m.roesch » Di 26 Feb, 2013 16:50

Na Louis, wenn er doch schon danach fragt. :mrgreen:

Peter, schreib mir doch mal eine PN, kann dir noch ein, zwei Halter von Phelsuma parkeri nennen. Selber halte ich derzeit 2.4. Hoffe, dass ich dieses Jahr wieder einige Nachzuchten haben werde.

Viele Grüsse
Markus
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)

Re: Parkeri

Beitragvon guntheri » Di 26 Feb, 2013 16:55

So machts du dass richtig,ein nettes antwort!
Ich habe kein Parkeri's......nur die anderen von so ein Insel.....auch sind die erste Gelege da!
32 Grad am Tag und 23 Grad Nachts,mal sehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
guntheri
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort: NL

Re: Parkeri

Beitragvon Guimbeaui82 » Di 26 Feb, 2013 17:06

Bisschen Spaß muss sein richtig Markus? ;)
Vielen Dank an euch, falls ihr noch etwas wisst immer gerne(!)
Guimbeaui82
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Parkeri

Beitragvon m.roesch » Di 26 Feb, 2013 17:16

Klar, sons ist es ja langweilig. ;)
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste