Seite 1 von 1

Bisswunde?

Verfasst: Fr 11 Jan, 2013 0:03
von Henning
Hallo, was meint Ihr?

Ist das eine Bisswunde die heilt ?

Verbrennung ist nicht möglich, in 6 Jahren hatte ich soetwas noch nicht.

Siehe Bild Männchen!

Re: Bisswunde?

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 22:44
von Henning
Hallo?????? Hat niemand eine Ahnung.???

Re: Bisswunde?

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 23:24
von sualk1964
Da fehlen Schuppen das sieht man, woher das rührt kann dir keiner Sagen, nur mutmaßen ist möglich.
Genauer beobachten hilft eher als unser Ferndiagnose.
mfg

Re: Bisswunde?

Verfasst: Di 22 Jan, 2013 0:09
von josua
Hallo
Woher die Verletzung kommt kann dir niemand wirklich sagen, doch mich erinnert es stark an einen Fall, den ich vor gut einer Woche hatte. Ich habe gefüttert (dabei schaue ich mir immer jeden Gecko an) und alles war in Ordnung. Bei der zweiten Runde mit dem Wassersprüher haben die Heimchen einem Jungtier die halbe Schnauze abgefressen (das sah schlimmer aus als bei deinem TIer, zwar in etwa dieselbe Fläche, aber die Hälfte davon bis auf den Knochen) und das innerhalb von kurzer Zeit und bei Tag. Von der Form der Verletzung sieht es auf alle Fälle nicht nach einem Biss eines Artgenossen aus, Heimchenfrass schliesse ich nicht aus, das Tier kann sich aber auch anders verletzt haben. Sieht auf alle Fälle aus, als ob es am abheilen wäre, dann bleibt bloss noch ein kleiner Schönheitsfehler, der ja nicht genetisch bedingt ist ;)!

Liebe Grüsse
Josua