Seite 1 von 1

Unterschiede bei Phelsuma dubia

Verfasst: So 21 Okt, 2012 13:36
von sualk1964
Hallo ihr alten Halter ;)
Welche Unterscheidungsmerkmale gibt es bei den Ph.dubia aus den verschiedenen Regionen?
ich habe ein Weibchen was sich für mein empfinden von meinen anderen Phelsume dubia sehr unterscheidet zum einen die Farbintensität auch wenn sie erregt ist sie relativ hell.
Die lila Punkte die es bei meinen Dubia gab sind sehr schwach bis gar nicht zu erkennen.
mfg Klaus

Re: Unterschiede bei Phelsuma dubia

Verfasst: Mo 01 Apr, 2013 11:23
von sualk1964
Vielleicht kann mir jemand helfen!? Heinrich vielleicht?
Gruß Klaus

Re: Unterschiede bei Phelsuma dubia

Verfasst: Fr 12 Apr, 2013 11:00
von sualk1964
Hm, scheint als sei ich der einzige der die Phelsuma dubia hält oder habt ihr keine Idee, wer hat die den länger als 4 Jahre gehalten?
mfg Klaus