Phelsuma inexpectata

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Phelsuma inexpectata

Beitragvon m.roesch » Fr 05 Okt, 2012 8:18

Guten Morgen allerseits

Für alle, welche dieses Wochenende nicht an der Tagung teilnehmen und deshalb vielleicht etwas Langeweile verspüren, habe ich hier etwas. ;)

Auf der Basis des Steckbriefes auf dieser Seite habe ich einen kurzen Haltungsbericht zu Phelsuma inexpectata geschrieben. Wer sich dafür interessiert kann diesen gerne unter folgendem Link abrufen: http://www.phelsumae.ch/phelsuma-haltun ... ctata.html

Viel Spass beim Lesen!

Viele Grüsse
Markus
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)

Re: Phelsuma inexpectata

Beitragvon Jan » So 07 Okt, 2012 21:40

Moin Markus,

gut geschrieben, bitte mehr davon!

Könnten ruhig noch ein paar mehr Bilder dabei sein, schwer sich satt zu sehen bei den schönen Viechern! :-)

Gruß Jan
2,2,x Phelsuma standingi
Jan
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 10 Mär, 2004 16:10
Wohnort: Rostock

Re: Phelsuma inexpectata

Beitragvon m.roesch » Mi 10 Okt, 2012 10:12

Hallo Jan

Danke dir! Es werden sicher noch einige Berichte folgen...irgendwann soll es ja schliesslich zu jeder von mir gehaltenen Art einen Bericht haben. Der nächste kommt dann aber erst im TagGecko, bevor er bei mir online ist. ;)

Fotos hat es übrigens noch einige in der Galerie, auch von Phelsuma inexpectata.
Zudem wurde hier auf IG-Phelsuma.de ja auch die ganze Fotogalerie überarbeitet! ;)

Viele Grüsse
Markus
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste