Neues Phelsuma dubia Terrarium

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Neues Phelsuma dubia Terrarium

Beitrag von sualk1964 » Do 30 Aug, 2012 20:43

Hallo,
ich habe ein neuen/alten (eigene alte Nachzucht die zu mir zurück kam) Mitbewohner.
mfg Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Neues Phelsuma dubia Terrarium

Beitrag von Shivaeye » Do 30 Aug, 2012 21:02

Nein! :razz: Ist es denn wahr? Ich freu mich! Das ist toll... Dann bräuchtest du nur noch ein passendes Gegenstück und dann liest sich deine Signatur nicht mehr so traurig :Shine
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Neues Phelsuma dubia Terrarium

Beitrag von sualk1964 » Do 30 Aug, 2012 22:06

Danke, ist ( female ) in Göttingen eventuell dabei.
Nicht das du denkst es ist ein geflüchtetes Tier, sondern ein von mir abgegebenes, was zur Pflege für 18Monate bei mir ist.
mfg Klaus

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Neues Phelsuma dubia Terrarium

Beitrag von Guimbeaui82 » Fr 31 Aug, 2012 22:47

Weißt du woher der Bock kommt?
Ostküste Afrika, Pemba, Comoren oder Madagskar?
Gruß ;)

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Neues Phelsuma dubia Terrarium

Beitrag von sualk1964 » Fr 31 Aug, 2012 23:52

Ja, südlich bei Berlin aus Stahnsdorf der nur kurzzeitig im Zentrum der Hauptstadt lebte, und ein Bock ist er nicht sondern ein Männchen :mrgreen:
Eltern waren Tobi und Scheue :|
mfg Klaus

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Neues Phelsuma dubia Terrarium

Beitrag von Shivaeye » Sa 01 Sep, 2012 19:55

Ahso, also ist es nur ein Pflegepflegling? Schade, ich dachte du bist wieder Herrchen von Dubias...
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Antworten