... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:
... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von josua » Mo 27 Aug, 2012 7:07

Bei der wöchentlichen Fütterung gestern ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge:174
Registriert:Do 08 Mär, 2007 17:11
Wohnort:Braunschweig

Re: ... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von Markus B. » Mo 27 Aug, 2012 7:13

Bei solchen leckerbissen wie Wachsmaden... :-)

PS: Ich dachte du kannst nicht so gut Fotografieren? Die sind doch gut geworden.
Gruß Markus

1.1 grandis high red
1.2 lineata bombetokensis
2.3 serraticauda

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: ... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von josua » Mo 27 Aug, 2012 7:15

hab doch die neue Kamera getestet, doch so wirklich zufrieden bin ich mit den Details nicht, hab vielleicht auch einfach zu Hohe Ansprüche! Die kommen übrigens auch für Heimchen ;)!

van.dreamdogz
Beiträge:125
Registriert:Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort:Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: ... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von van.dreamdogz » Mo 27 Aug, 2012 7:34

das find ich super ... freut mich ... tolle foto´s


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: ... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von Shivaeye » Mo 27 Aug, 2012 10:52

Sooo schlecht finde ich die Bilder gar nicht. Ist doch ok, zumal du ja bissl abgelenkt sein musst, wenn du ja die andere Hand beim Gecko hast... ich find es ok...

Und verfressen ist verfressen :) Wobei ich eher glaube es liegt an dem netten Pfleger :Shine
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Adonine
Beiträge:77
Registriert:Do 01 Sep, 2011 10:55
Wohnort:Stuttgart

Re: ... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von Adonine » Mo 27 Aug, 2012 18:44

Oh ist der süß!

Das sind eine meiner Lieblinge. Und die sind auch so scheu im Terrarium? Normalerweise :mrgreen:

Ich kenne die äusserst unscheu, dass man sie fast anfassen kann :OK

Bild

Was hast Du denn für eine neue Kamera?

Gruß
Dani

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: ... und da sage nochmals einer inexpectata sei scheu :D

Beitrag von josua » Mo 27 Aug, 2012 19:37

Hallo Dani
Eine nikon d50 jetzt mit neuem Objektiv (seit heute Mittag) und damit werden die Bilder wirklich recht gut. Naja, inexpectata kann sehr zutraulich sein, in der Regel sind sie jedoch sehr scheu und hektisch, wobei auch zutrauliche sehr hektisch sind, wenn man sie dann mal fangen muss.

lg
Josua

Antworten