Phelsuma guentheri auf Ile aux Aigrettes

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:
Re: Phelsuma guentheri auf Ile aux Aigrettes

Beitrag von josua » Do 23 Aug, 2012 12:49

Hallo Jan
Naja, vielleicht, wenn ich mit dem cepi projekt durch bin kann ich ihn ja mal kontaktieren, derzeit ist keine Kapazität mehr, bloss wenn dies so by the way gegangen wär. Die Studie kenne ich, danke, hab ich auch auf meinem Rechner :)!

lg
Josua

Benutzeravatar
guntheri
Beiträge:258
Registriert:Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort:NL

Re: Phelsuma guentheri auf Ile aux Aigrettes

Beitrag von guntheri » Do 23 Aug, 2012 13:27

josua hat geschrieben:Mehr interessieren würden mich die ornatas von Round Island, falls da mal jemand war ;)! Falls die sehr lange Schwänze hätten, würden sich für mich ein paar Fragen klären, welche sich anhand von Formalinleichen nicht beantworten lassen.

lg
Josua
Bild zeigt ein Ornata auf RI.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Phelsuma guentheri auf Ile aux Aigrettes

Beitrag von josua » Do 23 Aug, 2012 13:43

Danke, ist etwas dicker als jene, welche ich unter der Lupe hatte, doch auf dem Bild wirkt der Schwanz auch relativ lang, leider halt schwierig zu sagen, werd ich mir mal in Ruhe anschauen ;)

Lg
Josua

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Phelsuma guentheri auf Ile aux Aigrettes

Beitrag von sualk1964 » Do 23 Aug, 2012 19:10

Super Tier ,
und da sage einer die werden in der Natur nicht fett ;)
da wirkt so manch Phelsuma standingi dünn .
mfg

Antworten