kieferfehlstellung

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Bogo
Beiträge:7
Registriert:Do 21 Jan, 2010 16:02
kieferfehlstellung

Beitrag von Bogo » So 15 Jan, 2012 21:12

hab da mal ne frage! bei mir sind gestern zwei klemmeri geschlüpft und einer von beiden hat eine kieferfehlstellung! verwächst sich so etwas noch! oder gibt es da keine hoffnung?

Lg

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von Thomas Hofmann » So 15 Jan, 2012 21:37

Wie genau schaut dass aus?
Überbiss oder Unterbiss?
Hast du ein Bild?

Gruß
Thomas

Bogo
Beiträge:7
Registriert:Do 21 Jan, 2010 16:02

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von Bogo » So 15 Jan, 2012 21:57

ja hab ich, aber die Datei ist zu groß um es hier zu posten, wurde aber sagen, dass der Unterkiefer verschoben ist

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von Dieter » Mo 16 Jan, 2012 7:03

Hi
Wie wäre es mit verkleinern? IrfanView oder Picasa können das prima ;) .

Gruss Dieter
Bild

Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von wildvet » Mo 16 Jan, 2012 19:57

Hi.
Sogar Microsoft hat üblicherweise ein Fotoverarbeitungsprogramm installiert, mit dem man Bilder verkleinern kann. Ansonsten kannst Du Dir den Microsoft picture manager auch ium Internet runterladen.
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte...

Gruss
Berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 16 Jan, 2012 22:39

Hey Berit,

also ich Bearbeite meine Bilder. :Whistle
Würde ich sie Verarbeiten, währe es entweder Kunst oder ein rieeesen Haufen Papierschnipsel. :Prof

Entschuldige, ich weis ich bin frech :!: ;)

Gruß
Thomas

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von olaft » Di 17 Jan, 2012 13:34

Ansonsten: www.bilder-hochladen.net. Lädst das Bild hoch, gibst eine email-Adresse an und findest dann eine verkleinerte Version, die fürs Forum geeignet ist.

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

@nici

Re: kieferfehlstellung

Beitrag von @nici » Mi 18 Jan, 2012 19:31

du kannst es mir auch per email schicken und ich verkleiner es und lade es hier hoch

Antworten