Tabelle Phelsumaarten

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Cinderella88
Beiträge:8
Registriert:Do 05 Jan, 2012 13:08
Tabelle Phelsumaarten

Beitrag von Cinderella88 » Fr 06 Jan, 2012 20:28

Hey,

ich wollt mal fragen ob jemand weiß auf welcher Internetseite eine Tabelle ist, in der alle Arten angegeben sind und die nach Anfängertauglichkeit, Zutraulichkeit und Farbverlust bewertet sind. Hab die Tabelle gestern gesehn, aber find sie nichtmehr und in meiner Chronik find ich auch nix -.-
wäre super wenn das jemand kennt

lg

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Tabelle Phelsumaarten

Beitrag von traudel » Fr 06 Jan, 2012 23:16

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Cinderella88
Beiträge:8
Registriert:Do 05 Jan, 2012 13:08

Re: Tabelle Phelsumaarten

Beitrag von Cinderella88 » Fr 06 Jan, 2012 23:32

hey,
ui die war auf dieser SEite ?!?! oh mann und ich hab sie überall gesucht :D DAnke

kann geschlossen werdn

Antworten