abbotti chekei

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

abbotti chekei

Beitragvon @nici » Mi 21 Dez, 2011 21:18

Grüßt Euch

Ich hab mal ne Frage an Euch .... Simba ist am 05.09.2010 geboren .... er soll ein Nosy bé sein ... wann kommt da die blaufärbung oder kommt sie überhaupt?

Mir persönlich gehts jetzt nicht um die Farbe ansich ... mir gehts darum, dass ich ein Mädel dazu setzen möchte.

Kann ich die blauen mit den grünlichen halten oder spielt das bei der Art keine Rolle?
@nici
 

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron