Ph.pasteuri

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch
Ph.pasteuri

Beitrag von Abgrund » So 18 Dez, 2011 19:56

Einfach mal zwei Bilder hier hereingestellt ....Das adulte Weibchen auf dem Bild ist nicht in Prachtfärbung,ansonsten sieht es leuchtender aus mit einem wirklich blauen Fleck im Nacken.
100_1133.jpg
100_1149.jpg
LG
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

@nici

Re: Ph.pasteuri

Beitrag von @nici » So 18 Dez, 2011 20:12

ich finds sehr schön

Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch

Re: Ph.pasteuri

Beitrag von Abgrund » So 18 Dez, 2011 20:16

@nici hat geschrieben:ich finds sehr schön
Danke nici.
Ich finde die kleinen auch sehr schön und sie sind vor allem wenig scheu.

LG
Jörg

Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch

Re: Ph.pasteuri

Beitrag von Abgrund » Mi 04 Jan, 2012 21:00

Ich wollte heute zwei Eier aus der Korkrückwand holen die die pasteuri letztens dort plaziert haben.Zu meiner Überraschung fande ich dort 16 Stück in einem Hohlraum....

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Ph.pasteuri

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 04 Jan, 2012 23:11

Na herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte mein Omelette gern mit Kräutern… :China :Clown

@nici

Re: Ph.pasteuri

Beitrag von @nici » Do 05 Jan, 2012 12:55

16 stück? wow das ist ja wahnsinn

Antworten