P.ornata

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch
P.ornata

Beitrag von Abgrund » Sa 03 Dez, 2011 19:03

Auch damit muß man leben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: P.ornata

Beitrag von Thomas Hofmann » So 04 Dez, 2011 0:24

Nehme ich!
Bitte in Eis nach Hamm mitbringen...

Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch

Re: P.ornata

Beitrag von Abgrund » So 04 Dez, 2011 1:14

Seriös jetzt Thomas?

Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch

Re: P.ornata

Beitrag von Abgrund » So 04 Dez, 2011 1:20

Alles klar....

@nici

Re: P.ornata

Beitrag von @nici » So 04 Dez, 2011 10:30

Darf ich mal fragen wieso da steht, dass man auch mit sowas leben muss? Ich bin doch so schrecklich neugierig.

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: P.ornata

Beitrag von Longhorn » So 04 Dez, 2011 11:10

Hi,

verstehe ich so, dass man trotz regelmäßiger Nachzuchterfolge auch Rückschläge (wie diesen) hinnehmen muss. Auch das gehört dazu...

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch

Re: P.ornata

Beitrag von Abgrund » So 04 Dez, 2011 12:08

Hallo Bernd
So in etwa meinte ich es...

LG
Jörg

@nici

Re: P.ornata

Beitrag von @nici » So 04 Dez, 2011 12:17

Achso, also hat der sich nicht so wie gewünscht entwickelt. Ich seh das ja leider noch nicht *gg ... danke für´s erklären

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: P.ornata

Beitrag von TerraNewbie » Mo 05 Dez, 2011 20:48

Ähm Nici,
das Tier ist tot.
Vllt erklärt dir das den Titel!;)
Gruß
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

@nici

Re: P.ornata

Beitrag von @nici » Mo 05 Dez, 2011 20:56

Danke Philipp ... das ist mir ehrlich nicht aufgefallen, tut mir leid ...

Antworten