Häutung

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Häutung

Beitragvon engel1 » Mi 06 Jul, 2011 22:25

Hallo Gemeinde,
eine bescheidene Frage wie oft ist in der Regel der Fall das sich die grandis häuten.
Das grandis Mädel ist schon knapp zwei Jahre alt und häutet sich alle 3-4 Wochen. Fütter keine Karotten über das Futter zu, denoch ist das für meine Begriffe häufig.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :Justsmile
Greets
Der Engel
engel1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06 Jul, 2011 22:08

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron