Weiße Asseln und Gummibäume

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
VfBFan
Beiträge:39
Registriert:Mi 04 Aug, 2010 10:58
Weiße Asseln und Gummibäume

Beitrag von VfBFan » So 28 Nov, 2010 20:32

Hallo,

ich habe vor mir weiße Asseln als Putzkolonne in mein Laticauda Becken zu setzen. Nun habe ich jedoch bedenken das wenn die Asseln abgefallene Pflanzenteile von meinem Gummibaum fressen, dessen Saft giftig ist, und sich mein kleiner Grünling mal so eine Assel schnappt ob ihm das dann schadet. Haltet ihr es für unwahscheinlich das er sie frisst oder ist die Konzentration einfach zu gering um Schaden anzurichten?

Grüße

Chris
0.0.1 Phelsuma laticauda laticauda

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: Weiße Asseln und Gummibäume

Beitrag von Ronny » Do 16 Dez, 2010 19:27

Du hast Dir Deine Frage ja schon selbst beantwortet!
Also rein damit, egal ob nun weiße Asseln oder evtl. Springschwänze.

Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

VfBFan
Beiträge:39
Registriert:Mi 04 Aug, 2010 10:58

Re: Weiße Asseln und Gummibäume

Beitrag von VfBFan » Sa 18 Dez, 2010 23:00

Okay, danke für die Antwort


Grüße

Chris
0.0.1 Phelsuma laticauda laticauda

Antworten