Kurzbericht im WDR

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Kurzbericht im WDR

Beitragvon Carsten » So 09 Mai, 2004 19:58

Hallo

habe gerade einen Kurzbericht im WDR offensichtlich halb verpasst. Der lief in der Sendung: Tiere suchen ein Zuhause. (So. 9.5. 18:15-19:10)
Der Bericht war mit Gerhard Hallmann und sehr interessant für jemanden, der gerade neu in der IG ist.
Hat jemand vielleicht den gesamten Bericht aufgenommen?!
Sehe gerade, dass die Sendung am 11.05.2004 um 9:20Uhr wiederholt wird. :D :D :D

Der Link zu dem Komentar des Berichtes:

http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20040509/b_4.phtml

Gruß Carsten

P.S. Wollte das Thema eigentlich im Smaltalk schreiben; funktionierte aber leider nicht. Sorry
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 11:56
Wohnort: Hann Münden

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron