Die Suche ergab 294 Treffer

von Shivaeye
So 10 Nov, 2013 22:49
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: IG Tagung Göttingen 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 10409

Re: IG Tagung Göttingen 2013

Der Idiot....oder er näht schon vezweifel an de waschbär-unterhose :-?
von Shivaeye
So 10 Nov, 2013 22:47
Forum: Phelsumen
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 3026

Re: Vorstellung

:top:
von Shivaeye
Mi 23 Okt, 2013 22:08
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 316
Zugriffe: 132899

Re: Vorstellungsrunde

Willkommen im Forum und vor allem auch in der IG-Phelsuma!

Du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns :Hat
von Shivaeye
Sa 19 Okt, 2013 21:24
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: IG Tagung Göttingen 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 10409

Re: IG Tagung Göttingen 2013

Ja,schön war es... ich entschuldige mich für mein schnelles verschwinden....erklärungen gibt es gern auf nachfrage, aber das alles aufm handy zu tippen würde mich irre machen.
Christoph(er) denk an das waschbär outfit....ich denk an nix anderes mein liebster :Clown
von Shivaeye
Sa 19 Okt, 2013 19:51
Forum: Phelsumen
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 3026

Re: Vorstellung

Flo :Shutup
von Shivaeye
Do 03 Okt, 2013 21:55
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: IG Tagung Göttingen 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 10409

Re: IG Tagung Göttingen 2013

Ich werde auch freitag erscheinen....und ich freu mich sehr!

Josua....was gibt es da zu überlegen? :-Whow :Jester
von Shivaeye
So 15 Sep, 2013 18:34
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

ja nun aber... Peter... Wenn ich nicht die Möglichkeit auf Grund von Arbeit und fehlendem Skype habe, wo bekomme ich denn Informationen zu diesem Projekt her? Ich versteh das nicht.... Wenn Du wirklich jeden gern dabei haben willst dann solltest du doch auch alle erreichen und das Telefonat, welches...
von Shivaeye
Mi 11 Sep, 2013 18:29
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Also es ist sicher lobenswert, wenn jemand in seiner Freizeit, Zeit opfert um das ein oder andere Projekt voranzubringen. Ist dieses Projekt nun ein offizielles Projekt der IG oder ist es Peters Projekt, bzw also wie ist denn das? Ich interessiere mich sehr wohl für ein solches Projekt, welches dem ...
von Shivaeye
Mi 11 Sep, 2013 11:55
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Ich glaube auch Steven... Es ist besser persönlich zu sprechen...schnell wird einiges falsch verstanden. Schlecht reden tut hier keiner was und ja, ich fühle mich damit angesprochen, wenn man nicht systemkonform ist, wird man schnell als Querulant dargestellt und ich glaube weder Klaus, noch ich, no...
von Shivaeye
Di 10 Sep, 2013 21:58
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Aaalso, es war ernst gemeint, das Peter das sicher gut meint. Und Steven, Klaus und ich reden nichts schlecht, wir hinterfragen nur. Ich glaube auch nicht dass du dir anmaßen solltest zu sagen, dass wir unsere Tiere nicht lieben oder sie gut versorgen nur weil wir bei dem Projekt nicht mit machen wo...
von Shivaeye
Di 10 Sep, 2013 13:49
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Du Flo es ist alles gut. Peter macht das ganz toll.

Goldene Nase ist gut :frusty2
von Shivaeye
Di 10 Sep, 2013 9:32
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Moin Peter,

wenn Du müde bist, dann ruh Dich mal aus.

Alle ist gut ;) Mach mal nur weiter so....
von Shivaeye
Mo 09 Sep, 2013 15:14
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Lieber Peter, Ich kenne 4 (!!) Halter außerhalb der ig, welche astriatas als paar und einzeln halten. Einzeln, weil nachzuchten keine abnehmer finden. Ich weiß sehr wohl, dass an unerfahrene phelsumenhalter arten vermittelt werden, die selten und ggf auch komplizierter zu halten sind und das ist nic...
von Shivaeye
Mo 09 Sep, 2013 10:40
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Mensch Peter, die astriatas waren auch zuvor in keinster Weise gefährdet in den deutschen Terrarien aus zu sterben! :Sly Weshalb die panische Vermittlung von Tieren zu irgendwelchen Leuten? Du musst damit rechnen dass nicht jede/r hier "juchu" schreit und blind frisst, was man ihm hin wirft. Ich den...
von Shivaeye
So 08 Sep, 2013 17:02
Forum: Phelsumen
Thema: Offspring statistics 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 56376

Re: Offspring statistics 2012

Josua, das ist auch schwer zu verstehen. An sich ist das was Peter da treibt eine gute Sache, nur auf welche Art und Weise das gemacht wird stösst manch einem igler sauer auch und viele wollen das nicht mehr verstehen, einfach weil das was da abgeht einen ganz üblen charakter bekommen hat. Ich habe ...