Die Suche ergab 109 Treffer

von van.dreamdogz
Mo 19 Aug, 2013 16:33
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

Da waren sie für die Foto´s drinnen, weil die anderen Boxen so milchig sind. Da würde man nichts sehen
von van.dreamdogz
Mo 19 Aug, 2013 15:54
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Phelsuma abbotti chekei
Antworten: 1
Zugriffe: 951

Phelsuma abbotti chekei

hier mal ein paar Bilder von einem meiner Chekei´s http://up.picr.de/15554981jb.jpg http://up.picr.de/15554982zf.jpg http://up.picr.de/15554983cn.jpg könnt ihr da schon was erkennen? der kleine ist jetzt 2 Monate alt, vielleicht kann mir auch jemand sagen ab wann man sie vermitteln darf/kann
von van.dreamdogz
Mo 19 Aug, 2013 15:52
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

hier aktuelle Bilder

Bild

Bild
von van.dreamdogz
So 18 Aug, 2013 18:00
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

Hallo zusammen nachdem ich so hoch erfreut berichtet habe, habe ich nun auch ein Problem. Der allererste Schlüpfling, hier auch auf einem Foto zu sehen - benimmt sich halbwegs normal, frisst und jagd auch aber er wächst nicht. Er sieht quasi noch genauso aus, wie nach dem Schlupf. Der zweite Schlüpf...
von van.dreamdogz
Mo 24 Jun, 2013 22:33
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

haha geschafft

gestern gabs dann babygläschen - pfirsich maracuja

bestellt hatte ich ofenfischchen und die gabs heute auch ... das sieht so witzig aus, wenn sie so ein mini kobold heran pirscht ... ich hätte mich kaputt lachen können

aber sie fressen, alle beide ... was will ich mehr
von van.dreamdogz
Mo 24 Jun, 2013 15:00
Forum: Phelsumen
Thema: P. q. quadriocellata-Paar verträgt sich nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3510

Re: P. q. quadriocellata-Paar verträgt sich nicht

Ich hatte keine anfänglichen Schwierigkeiten nachdem zusammen setzen ehr so etwas später. Es hat sich heraus gestellt, dass gerade mein Weibchen sehr dominant ist und ihrem Partner das auch zeigt. Mein Männchen hatte schon ne ordentliche Schmarre auf der Nase, ich glaube das muss nach der Paarung ge...
von van.dreamdogz
Mi 19 Jun, 2013 15:23
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

Ich hab jetzt beim ambo-petshop ofenfischchen bestellt ... der gute hat sie auch gleich los geschickt ... auf den ist echt verlass ....
von van.dreamdogz
Mi 19 Jun, 2013 13:47
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

aus eins mach zwei gestern kam dann der zweite aus seinem Ei geschlüpft hat sich kurz drauf auch gehäutet und sitzt nun in seiner Box für microsachen muss ich weit fahren ... erbsenblattläuse, ofenfischchen und sowas gibt es hier garnicht .... leider entweder fahren wir oder ich muss dazu bestellen ...
von van.dreamdogz
Mo 17 Jun, 2013 21:24
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

hier mal zwei Bilder - leider nur vom Handy

Bild

Bild
von van.dreamdogz
Mo 17 Jun, 2013 17:44
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

Re: erste Nachzucht

Danke Josua

wir haben eben mal das Becken abgesucht .... und noch 9 intakte Eier gefunden.

Danke für den Tip ... was soll ich jetzt nehmen an Beleuchtung? Aktuell ist der kleine in einer Heimchendose und hat schon schön Wasser geschleckt.
von van.dreamdogz
Mo 17 Jun, 2013 17:15
Forum: Phelsumen
Thema: erste Nachzucht
Antworten: 16
Zugriffe: 5320

erste Nachzucht

Hallo Leute

soeben konnte ich meine erste Nachzucht heraus fischen.

Jetzt muss ich irgendwie kleinstfutter besorgen .... Habt Ihr noch Tips für mich?

Ich habe damit nie gerechnet, weil die beiden immer wie Hund und Katz waren.

Achso es handelt sich um abbotti chekei ;-)
von van.dreamdogz
Mo 04 Feb, 2013 21:56
Forum: Phelsumen
Thema: Klemmeriweibchen lag auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Klemmeriweibchen lag auf dem Boden

Erstmal zum Klaus, nee ich kann kein Foto machen, weil 300km dazwischen liegen aber daran kann es definitiv nicht liegen, denn das ist einfach nur mal TOP - wurde auch vom Christian (den Du ja kennst) quasi abgesegnet. Hi Fletscher danke für Deine Meinung. Ich habe meiner Freundin gesagt, sie soll d...
von van.dreamdogz
Do 31 Jan, 2013 19:37
Forum: Phelsumen
Thema: Klemmeriweibchen lag auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Klemmeriweibchen lag auf dem Boden

Klaus, es ist nicht mein Tier, ich halte keine Klemmeris sonder chekeis.
Es handelt sich um meine Freundin und ihr Terrarium.
von van.dreamdogz
Do 31 Jan, 2013 16:41
Forum: Phelsumen
Thema: Klemmeriweibchen lag auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Klemmeriweibchen lag auf dem Boden

Guten Tag ich schreibe im Namen meiner Freundin, sie hat ein Klemmeriweibchen, welches sie erst seit letztem Wochenende hat, gestern sah sie es überhaupt nicht und ich meinte dann, dass sie auf jeden Fall danach suchen soll, ist ja noch recht jung 4-5 Monate vielleicht auch 6. Nun fand sie die klein...
von van.dreamdogz
Di 23 Okt, 2012 14:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neues Foren-Design
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Neues Foren-Design

Hallo zusammen mensch da ist man mal ne Weile nicht online und dann ist alles gleich umgeräumt und aufgepimpt .... Ich muss sagen, die HP ist klasse geworden, sehr übersichtlich das ganze und viel schöner .... :Kissy Das Forum sehe ich ja heute zum ersten mal .... mir gefällts in grün ganz gut, dass...