Die Suche ergab 74 Treffer

von Adonine
Di 23 Dez, 2014 21:58
Forum: Phelsumen
Thema: Altersheim für mein Laticauda-Pärchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10779

Re: Altersheim für mein Laticauda-Pärchen

Hallo Manuel,
mich würde auch interessieren, ob Du inzwischen ein gutes Heim gefunden hast.

Gruß
Daniela
von Adonine
Sa 21 Dez, 2013 21:00
Forum: Rund ums Forum
Thema: Passwort interner Bereich
Antworten: 15
Zugriffe: 11776

Re: Passwort interner Bereich

Hallo Arne, ich habe BEIDE Passwörter jeweils mindestens 5 mal ausprobiert und weder das eine noch das andere ging und ich dachte, bevor ich verzweifel, frag ich lieber blöd nach :-Puhh Dachte mir schon halb, dass noch das Alte gilt, aber bin ja nicht rein gekommen und habe das Neue probiert... So, ...
von Adonine
Sa 21 Dez, 2013 19:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Passwort interner Bereich
Antworten: 15
Zugriffe: 11776

Passwort interner Bereich

Abend Leute, weiß nicht, ob das wirklich hier in diesen Bereich gehört, wusste aber nicht, wohin sonst. Mit Freuden habe ich gerade den neuen Taggecko bekommen und gelesen und wollte mich nun in den internen Bereich einloggen. Klappt aber nicht. Nun meine Frage: welches Passwort ist gerade aktuell? ...
von Adonine
Fr 28 Sep, 2012 8:18
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)
Antworten: 76
Zugriffe: 20906

Re: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)

Für einen simplen Busch reicht doch auch die Handycam, oder? Über ein paar schicke Makros freue ich mich jedoch auch. Werde wohl mal am Wochenende spazieren gehen, alleine, habe keinen Hund. Und dann hoffentlich mit Deinem Bild von der Pflanze in der Hand und dann vergleiche ich mal so die Büsche......
von Adonine
Do 27 Sep, 2012 15:55
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)
Antworten: 76
Zugriffe: 20906

Re: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)

Hab die blöde Pflanze irgendwie bei uns noch nicht entdeckt. Muss aber mal gezielt auf die Suche gehen! Und der Spaltbambus stand neben dem Gärtnervlies, welches ich benötigt habe, und dann habe ich gleich an meine Versteckkünstler gedacht :hypocrite Und Terrarist, kein Problem mit den Bildern. Sieh...
von Adonine
Do 27 Sep, 2012 15:47
Forum: Phelsumen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 99
Zugriffe: 29852

Re: Meine Vorstellung

Deine Zeichnung gefällt mir gut Volkmar. Sag, wie breit sind den die CD-Regale? Ev. könnte man die sogar dann später als NZ-Terrarien umbauen? Oder kommen diese in einen anderen Raum? Ok, Taschenrechner bemüht, komme auf 19cm, kann das sein? Wird fast knapp. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespann...
von Adonine
Do 27 Sep, 2012 15:41
Forum: Phelsumen
Thema: Eiersuche....
Antworten: 31
Zugriffe: 10183

Re: Eiersuche....

Dann wünschen wir Dir jetzt schon mal viel Spass!

Ist nicht ohne. :-Dev
von Adonine
Do 27 Sep, 2012 10:51
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)
Antworten: 76
Zugriffe: 20906

Re: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)

Ich habe im Baumarkt einen dicken Bambusast entdeckt, welcher fast komplett einen großen Spalt hatte. Etwas lieb gucken und handeln, „was soll ich bitte mit einem kaputten Bambus, einen Ganzen habt ihr in der Dicke ja nicht mehr da“, und schon war er auch noch billiger :ice Meine Geckos hängen nun d...
von Adonine
Do 27 Sep, 2012 10:34
Forum: Phelsumen
Thema: Eiersuche....
Antworten: 31
Zugriffe: 10183

Re: Eiersuche....

Das Bild ist im Netz so abgespeichert. Müsste es dann mal in Originalgröße hochladen.

Dann aber doch lieber ein aktuelles Bild. Mit Insassen :D

Stimmt, gibt es so einen Terrarienthread? Wäre ja schon gut.
von Adonine
Mi 26 Sep, 2012 13:57
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)
Antworten: 76
Zugriffe: 20906

Re: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)

Ui, darf ich auch mal wieder was schreiben? :Shine Anne hat das ja bisher super gemacht und mir fiel keine Ergänzung mehr ein :Kissy VERDAMMT, zweite Seite übersehen, Anne war natürlich wieder schneller. :frustyy Ich lösche trotzdem nicht, was ich bisher geschrieben habe. So. :hypocrite Boden Lucky ...
von Adonine
Mi 26 Sep, 2012 12:48
Forum: Phelsumen
Thema: Eiersuche....
Antworten: 31
Zugriffe: 10183

Re: Eiersuche....

So sah es im Mai aus, am Tag der Einrichtung.
Hatte ein Problem und musste leider neu bauen...immerhin konnte ich die Pflanzen wieder übernehmen.

Das Terrarium ist mittig getrennt:

Bild
von Adonine
Di 25 Sep, 2012 21:21
Forum: Phelsumen
Thema: Eiersuche....
Antworten: 31
Zugriffe: 10183

Re: Eiersuche....

Oh Süsse, fühl Dich mal gedrückt! Ist schon ärgerlich! Meine Dame hat dafür wieder die Eier an die Scheibe gepept, so richtig schön oben, dass man sie auch ja nicht mehr aufschieben kann. Ich dachte noch, jetzt machst da noch einen "Eierschutz" hin, laufe zum Terrarium, und war zu spät...also mal ei...
von Adonine
Do 20 Sep, 2012 17:37
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)
Antworten: 76
Zugriffe: 20906

Re: Hilfe bei Terrarium für Goldstaubtaggecko (laticauda) :)

Hallo Terrarist! Herzlich willkommen im Forum! Ich finde es schon mal ganz klasse, dass Du Dich vorab informierst und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Die Maße vom Terrarium finde ich auch klasse, da werden die laticaudas viel Spass haben. Sie sind nur auf den ersten Blic...
von Adonine
Do 20 Sep, 2012 10:36
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Hagen Glo T5 HO 2x54W geht immer aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 2596

Re: Hagen Glo T5 HO 2x54W geht immer aus!

Hallo Nils, also die HEs und die HOs sind selbstverständlich an verschiedenen Vorschaltgeräten. Dass ich eine 28W Röhre nicht an ein Vorschaltgerät für 54W hängen kann, soweit war mir das klar :mrgreen: Tut mir leid, wenn ich das falsch ausgedrückt habe. Die Röhren liefen/laufen z.T. parallel, weil ...
von Adonine
Mo 17 Sep, 2012 11:40
Forum: Phelsumen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 99
Zugriffe: 29852

Re: Meine Vorstellung

Oh je, Dani und Schlafentzug :Sleepy …habe ein paar Ideen, wie gut die sind, weiß ich nicht: Das Wasserreservoir maßgenau auf eine Schublade machen und darin verstauen und in einer Schublade darüber dann die Pumpe. So wie Dieter. Neben dem Unterschrank entweder einen schmalen zweiten Unterschank mit...