Die Suche ergab 369 Treffer

von Geckomatt
Di 07 Sep, 2010 16:32
Forum: Geschlechterfragen
Thema: P.cepediana Geschlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Re: P.cepediana Geschlecht

Hi

Wie alt ist denn das Tier bitte?

lg Matthias
von Geckomatt
Fr 20 Aug, 2010 16:06
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Phelsuma nigristriata - Männchen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: Phelsuma nigristriata - Männchen?

Gerne ;)

lg
von Geckomatt
Di 17 Aug, 2010 22:10
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Phelsuma nigristriata - Männchen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: Phelsuma nigristriata - Männchen?

Hi

Ich denke du hast das Foto hier schon so früh reingestellt, weil da tatsächlich etwas zu erkennen ist, was unter Umständen so aussieht wie Poren.

Aber ich möchte mich da nicht festlegen, ich denke es ist noch viel zu früh.

lg Matthias
von Geckomatt
Di 27 Jul, 2010 16:20
Forum: Phelsumen
Thema: Phelsuma cepediana
Antworten: 51
Zugriffe: 6254

Re: Phelsuma cepediana

Hi

Da das Thema schon lang nicht mehr beachtet wurde, stell ich mal einfach die Frage, wies denn allen cepedianas da draußen in den Terrarien so geht? :D

lg
von Geckomatt
Sa 26 Jun, 2010 13:04
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Phelsuma nigristriata NZ
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Re: Phelsuma nigristriata NZ

Hi

ich weiß zwar jetzt nicht, wie alt das Tier ist, aber meiner Meinung nach sind da schon Poren und vor allem Hemipenistaschen zu erkennen.

lg
von Geckomatt
Di 15 Jun, 2010 18:50
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Mal wieder Geschlechtsfrage - Phelsuma grandis
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Re: Mal wieder Geschlechtsfrage - Phelsuma grandis

Hi

male ist auch meine Einschätzung

lg
von Geckomatt
Mi 19 Mai, 2010 16:40
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Laticauda - noch eine Frage ob Männchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1521

Re: Laticauda - noch eine Frage ob Männchen

Hi

Auch ich erkenn da Hemipenistaschen.

Das war ja im Endeffekt auch das sichere Zeichen, bei meinen cepis ;)

lg
von Geckomatt
So 02 Mai, 2010 13:21
Forum: Smalltalk
Thema: Lustiges Geckoraten
Antworten: 1290
Zugriffe: 238884

Re: Lustiges Geckoraten

Hi

Warum so zurückhaltend alle? :Jester sollte doch mal jemand ausschreiben, dass eine Phelsuma breviceps ist. :hypocrite

lg
von Geckomatt
Di 23 Mär, 2010 15:59
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Noch ein Ornata
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: Noch ein Ornata

Hi

Ich war mir da jetzt nicht mehr so sicher, vor allem auf dem ersten Foto, da schauts schon so aus, als ob das Tier Hemipenistaschen hätte. Aber das zweite Bild schaut schon sehr nach female aus.

lg
von Geckomatt
Mo 22 Mär, 2010 19:57
Forum: Geschlechterfragen
Thema: Noch ein Ornata
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: Ornatas 5 Monate alt

Hi

Sehe ich genauso ;) female

lg
von Geckomatt
Fr 19 Mär, 2010 16:16
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Welche Beleuchtung für 60x60x100 Terrarium
Antworten: 28
Zugriffe: 10690

Re: Welche Beleuchtung für 60x60x100 Terrarium

Hi

Ich hab auch ein Becken mit 60*60*100, ich beleuchte es mit einem 70W HQI-Strahler und zwei 13W ReptiGlo 5.0 UV-Lampen

lg
von Geckomatt
So 14 Mär, 2010 11:27
Forum: Geschlechterfragen
Thema: 5 klemmeris
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Re: 5 klemmeris

Hi

Ich seh da auch 5 female

lg
von Geckomatt
Mo 22 Feb, 2010 21:38
Forum: Phelsumen
Thema: Hilfe!! weiß nicht welche Phelsuma Art und suche Tiere
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Hilfe!! weiß nicht welche Phelsuma Art und suche Tiere

Hi

Das Tier sieht sehr dunkel aus. Allerdings glaube ich, dass ich es als kochi identifizieren kann.

lg
von Geckomatt
Mo 22 Feb, 2010 18:43
Forum: Phelsumen
Thema: Nigristriata Nachzügler
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Nigristriata Nachzügler

Hi Also zu den nigristriatas kann ich nichts sagen, aber ich hab schon mal einen cepediana gehabt, der wollte auch einfach nicht wachsen. Leider kann ich nicht berichten, wie das weitergegangen wäre, weil er einmal ausgebrochen und verschwunden ist. :( Aber das mit dem Zwergwuchs hab ich auch schon ...