Die Suche ergab 10 Treffer

von Charlie
Mo 30 Mai, 2016 11:36
Forum: Phelsumen
Thema: HILFE !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 10475

Re: HILFE !!!

Ich würde mir Rat bei einem auf Reptilien spezialisierten Tierarzt holen.
von Charlie
Mo 30 Mai, 2016 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: Lustiges Geckoraten
Antworten: 1291
Zugriffe: 472558

Re: Lustiges Geckoraten

Könnte es ein gekko vittatus sein???
von Charlie
Mo 30 Mai, 2016 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Was heute vormittag geschah...
Antworten: 9
Zugriffe: 9831

Re: Was heute vormittag geschah...

Herzlichen Glückwunsch!! :Shine
von Charlie
Mo 30 Mai, 2016 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Tierschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 3715

Re: Tierschutz

Danke, das Infoblatt war sehr interessant und hilfreich. :top:
von Charlie
Do 26 Mai, 2016 16:28
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Börse magdeburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3693

Re: Börse magdeburg

Ich habe mich gerade erkundigt auf der Hauptseite über verschiedene Veranstaltungen in diesem Jahr, dabei ist mir ein regelmäßiges Treffen für „Phelsumenfreunde Ruhrgebiet“ ins Auge gestochen. Ich bin sehr daran interessiert mich mit anderen „Phelsumenfreunden“ auszutauschen. Da meine Frau mir zum G...
von Charlie
Do 26 Mai, 2016 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wikipedia
Antworten: 4
Zugriffe: 5987

Re: Wikipedia

Irgendwann werden sie dort auch professionell arbeiten und Bearbeitungen nicht einfach sperren, sondern überprüfen. :roll:
von Charlie
Do 26 Mai, 2016 15:19
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 320
Zugriffe: 203720

Re: Vorstellungsrunde

Ich liebäugle schon seit geraumer Zeit mit der Anschaffung eines Phelsuma Pasteuri Pärchens. Doch ich bin unsicher, ob ich ihnen eine artgerechte Haltung ermöglichen kann.
Daher bin ich hier auf der Suche nach Antworten.
von Charlie
Di 24 Mai, 2016 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Regt euch sowas auch auf?
Antworten: 12
Zugriffe: 11973

Re: Regt euch sowas auch auf?

Es gab mal Zeiten da hat man sich Tiere zugelegt, sie selbst aufgezogen und Paare zusammengestellt. Ich habe den Anschein heute haben die Leute und gerade Neulinge keine Geduld mehr. Wollen die Tollsten Sachen haben, ohne überhaupt Vorkenntnisse zu besitzen und dann am liebsten noch Große Tiere die...
von Charlie
Di 24 Mai, 2016 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Die Tierdiebe
Antworten: 3
Zugriffe: 4923

Re: Die Tierdiebe

Ich finde es eher erschreckend, dass Arten vor dem Aussterben bedroht sind und das nur, weil irgendwelche gierigen Leute das große Geld wittern.
Davor kann und darf niemand die Augen verschließen!
von Charlie
Di 24 Mai, 2016 11:08
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 320
Zugriffe: 203720

Re: Vorstellungsrunde

Hallo!

Ich war etwas unsicher, ob ich mich wirklich hier anmelden sollte, doch meine Neugierde hat gewonnen. Ich setze mich für die Artenrettung der Phelsumas ein.
Und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen?